Rückblick

Das DenkSport-Team freut sich über die vielen positiven Rückmeldungen - sowohl von den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern als auch den betreuenden Studentinnen und Studenten mit der Fachrichtung Mathematik und/oder Sport.

Auch aus den Partnerschulen gibt es positives Feedback.

Kommentar zum DenkSport-Ferienprogramm in den Osterferien 2012 von Frau Schreiber (Fachleitung Deutsch/Koordination Förderunterricht Deutsch), Verbindungslehrerin an der IGS Anna Seghers:

"Inzwischen ist DenkSport für die Kinder an der IGS Anna Seghers zum Geheimtipp avanciert. Die meisten Mädchen und Jungen, die teilgenommen haben, möchten sich gleich einen Platz für die nächsten Ferien sichern. Begeistert und mit lachenden Gesichtern erzählen sie, was alles stattgefunden hat, dass jeden Morgen ein Frühstück auf sie wartete und das Mittagessen im Team selbst gekocht wurde. Gefallen hat ihnen auch, dass alles besprochen wurde, dass Ausflüge gemacht wurden, dass sie viel Spaß miteinander hatten und sich austoben konnten. Und gelernt haben sie auch einiges, meinen sie auf die Frage, ob es denn auch Aufgaben zu lösen gab.”

In der rechten Spalte finden Sie die Flyer zu den einzelnen DenkSport-Ferienprogrammen.

» DenkSport in den Medien